Über diese Seite

Über diese Seite

Im Zuge der Veränderungen, die die Bundeswehr in den letzten Jahren durchgemacht hat, kommen immer mehr Ausrüstungs- und Bekleidungsteile auf den Markt. Dieser Markt wird jedoch permanent unübersichtlicher, immer mehr Hersteller bringen Produkte in den Handel. Mittlerweile produzieren sogar amerikanische Hersteller für den Deutschen (Flecktarn) Markt. Aber welche Produkte sind brauchbar? Welche reine Geldverschwendung?
In einschlägigen Foren (siehe Links) werden zwar von Zeit zu Zeit Ausrüstungsteile besprochen und bewertet, aber eine komplette, zusammenhängende Übersicht fehlt.

Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Seite aufzubauen. Sie soll eine Plattform für Test- und Erfahrungsberichte von Militärischen Ausrüstungsteilen aller Art sein. Allerdings brauche ich dazu Hilfe. Aus naheliegenden Gründen kann ich nur auf einen begrenzten Fundus von Ausrüstungsteilen zurückgreifen. Deshalb bin ich für jeden Test- und Erfahrungsbericht dankbar. Ob Soldat, Polizist, Paintballer oder auch Globetrotter, alle Beiträge sind willkommen.
Alle Texte werden selbstverständlich auf Wunsch mit Nennung des Autors veröffentlicht.
Texte per mail an: berichte@militaerische-ausruestung.de

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben